Unser Ferienhaus steht ca. 50 Meter vom See entfernt auf einer Anhöhe. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick über den See, auf dem keine Motorboote fahren.
Die Hälfte des Sees ist Naturschutzgebiet. Das Ferienhaus hat eine voll ausgestattete Küche, ein Bad mit Dusche und einer kleinen Badewanne, eher für Kinder geeignet. Die beiden Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss. In den Zimmern befindet sich jeweils ein Doppelbett, im großen Schlafzimmer zusätzlich ein Einzelbett. Jedes Schlafzimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet.
Ich möchte hier gesondert darauf hinweisen, dass sich die Toilette im Erdgeschoss befindet.
Zum Objekt gehört der Bootssteg und der Angelkahn. Sie nutzen das gesamte Grundstück alleine. Auf Wunsch kann ein Elektromotor für das Boot dazu gemietet werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.