Dieser Villa wurde im Jahr 1718 als Sommerresidenz für den Bischof von Pistoia und Prato gebaut, wie durch eine Plakette in Latein im Wohnzimmer zu sehen ist. Die Villa befindet sich in einem grünen Apennin Tal, weniger als 20 km von Pistoia, gut mit Florenz und Städten in der Umgebung, bekannt für seine Skipisten von Abetone.
Die Villa, die ideal für Familien und Gruppen von Freunden, ist ein bezaubernder Ort, wo unsere Gäste in einem großen eingezäunten Garten entspannen, schwimmen im beheizten Pool, ein Spa mit Jacuzzi, Sauna und Fitnessgeräten genießen.
Die Besucher der Berge von Pistoia wird seine gut erhaltene natürliche Umgebung schätzen mit Einfluss durch eine atemberaubende Aussicht.
Der Pistoia Apennin ist ein perfektes Ziel für diejenigen, die alle Arten von Outdoor-Sportarten: Wandern, Mountainbiken oder Reiten, sowie Flüsse und Seen zum Angeln. Im Sommer ist der Pistoia Berge reich an kulturellen und Unterhaltungsveranstaltungen, wie zum Beispiel Musik und Folklore-Festivals, kulinarischen und mittelalterliche Feste.
.