- Derr Ferienhausanbieter Belvilla erhöht Anzahl der Ferienhäuser um über 16 Prozent
- Besonders hohe Zuwächse in Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich
- Vor allem Ferienparks, Appartements, Chalets und hochwertige Ferienhäuser hinzugekommen
- Neue Destination in 2010: Griechenland
Weil jeder Urlauber seine ganz persönliche Vorstellung vom Urlaubsglück hat, kann die Auswahl gar nicht groß genug sein. Darum hat der Ferienhausanbieter Belvilla sein Angebot nochmals kräftig ausgebaut und besonders in den Ferien-Regionen eine noch größere Vielfalt geschaffen, in die die Deutschen am liebsten verreisen. In der Toskana etwa und rund um die oberitalienischen Seen, außerdem in den beliebtesten österreichischen Ski- und Wander-Destinationen sowie in den deutschen Naherholungsgebieten Harz und Eifel.
Jetzt stehen über 18.000 Häuser für fast jeden Geschmack und Geldbeutel zur Verfügung. Besonders kräftig wuchs das Angebot an Ferienparks; außerdem baute Belvilla seine eigentliche Stärke aus: einzigartige und qualitativ hochwertige Feriendomizile wie Chalets, Design-Appartements oder historische Gebäude. Insgesamt kamen 3.000 neue Häuser dazu, vor allem in: Frankreich (mit jetzt 6.100 Häusern), Italien (jetzt 2.120), Deutschland (2.830) sowie Österreich (2.385). Als neue Länderdestination wurde Griechenland mit feinen Luxusdomizilen in das Sortiment aufgenommen.
Auch für das laufende Jahr plant Belvilla einen Ausbau des Ferienhausangebots. In Deutschland werden Häuser vor allem an der Nord- und Ostseeküste sowie in Mecklenburg-Vorpommern akquiriert. Diese Regionen zählen zu den bevorzugten Urlaubszielen im Inland. Außerdem steht die Schweiz mit ihren Qualitätsferienangeboten im Mittelpunkt des Erweiterungsprogramms sowie die belgischen Ardennen, Griechenland und Österreich