Der Ferienhaus-Spezialist Belvilla erweitert im Südosten Spaniens an der Costa Blanca das Angebot um 80 neue Ferienhäuser. Das an der Costa Blanca bereits bestehende Sortiment wird durch die neuen Ferienhäuser um 57 Prozent auf 220 Objekte ausgebaut. Belvilla reagiert damit auf die wachsende Nachfrage an Ferienhäusern in dieser Region. In ganz Spanien bietet Belvilla in allen Regionen seinen Kunden jetzt mehr als 1.400 Feriendomizile an.
Von Ferienwohngen bis zur Villa mit Pool
Die neu ins Programm aufgenommenen Objekte zeichnen sich in erster Linie durch eine authentische spanische Atmosphäre aus und befinden sich in den Regionen um Torrevieja und Moraira und damit direkt am Meer oder in Meernähe. Das Belvilla-Portfolio an der Costa Blanca ist vielseitig, es reicht von Ferienwohnungen und Fincas bis hin zu Appartements mit Golfplatz-Anschluss und Villen mit Pool.
Reichlich Sandstrände und 300 Sonnentage im Jahr: Viele Deutsche mieten Ferienhäuser an der Costa Blanca
Spanien ist neben Deutschland das beliebteste Reiseziel unter den deutschen Urlaubern. Und das liegt auch an der Costa Blanca, sie ist bei Ferienhaus-Urlaubern eine der populärsten Regionen Spaniens. Diese Popularität hat viele Gründe: der weiße Sandstrand, von dem die Küste ihren Namen hat, die mehr als 300 Sonnentage im Jahr, das Licht, die Landschaft mit ihrem Wechsel aus schönen Stränden und den urwüchsigen Sierras und auch der Duft der Orangenblüte ist ein Grund für die Beliebtheit der Region. Darüber hinaus hat die Costa Blanca ein sehr angenehmes Klima, selbst im Januar, dem kältesten Monat des Jahres, beträgt die durchschnittliche Tagestemperatur in Alicante noch immer milde 16 Grad. Dieses Klima zieht auch in den Wintermonaten Touristen an. Belvilla bietet daher auch die Möglichkeit, in einem Ferienhaus zu überwintern. Alle Informationen dazu und zum Belvilla-Angebot an der Costa Blanca unter: www.belvilla.de