Der Ferienhausanbieter Belvilla hat Irland in sein Portfolio aufgenommen, die Zahl der Urlaubsländer steigt damit auf 22. Darüber hinaus vergrößert Belvilla das Angebot in bereits bestehenden Destinationen mit über 2.000 neuen Feriendomizilen. Der Großteil der Objekte befindet sich direkt an der niederländischen Küste, aber auch große und luxuriöse Ferienhäuser in Belgien und Frankreich sowie Häuser im bei Ferienhaus-Urlaubern beliebten Kroatien sind Bestandteil der Erweiterung.
Für jeden Geschmack das passende Ferienhaus
„Wir finden es besonders wichtig, dass unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Und ein schöner Urlaub beginnt mit der Auswahl der passenden Unterkunft“, kommentiert Eylard Wurpel, Chief Marketing Officer von Belvilla. „Basierend auf den Bedürfnissen unserer Gäste verbessern wir kontinuierlich unser Angebot. Außerdem kommt es bei der Auswahl des richtigen Ferienhauses nicht nur auf das Offensichtliche an, sondern auch auf kleine Details. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, diese vor Ort bei der Wahl der richtigen Objekte zu erkennen“, sagt Eylard Wurpel.
Neue Ferienhäuser in Irland
Von den mehr als dreißig neuen Ferienhäusern in Irland, die sich hauptsächlich in Südirland befinden, können die Gäste ideal die raue Schönheit der grünen Insel entdecken. Zu dem neuen Angebot gehören Gebäude mit Charme und Geschichte wie traditionelle Cottages und Villen rund um die Bucht von Kenmare. "Irland gelingt es, immer mehr Menschen mit der atemberaubenden Natur und der zugehörigen Sagenwelt für sich zu gewinnen. Deshalb wurden auch Teile meiner Lieblingsfernsehserie „Game of Thrones“ in diesem wunderschönen mysteriösen Land gedreht“, berichtet Eylard Wurpel.
Erweiterung des Angebots an der niederländischen Küste und Kroatien
Schon lange haben Ferienhaus-Urlauber eine Schwäche für die Strände an der niederländischen Küste. Mit der Erweiterung des Programms stehen den Belvilla-Kunden jetzt über tausend neue Objekte in den Niederlanden in direkter Nähe zum Wasser zur Verfügung. Zu den Besonderheiten unter den Neuzugängen zählen mehrere Safari- Lodges,
Strandhäuser und ein ehemaliger Wachturm der Küstenwache. Auch in Kroatien erweitert Belvilla das Angebot um 80 neue Feriendomizile vornehmlich in Dalmatien, Istrien und an der Kvarner-Bucht. Das Kroatien-Angebot von Belvilla umfasst jetzt knapp 1.300 Ferienhäuser und Ferienwohnungen. In Belgien und Frankreich hat Belvilla auf die wachsende Nachfrage an großen, luxuriösen – bestens für Gruppen und Familien geeigneten –Häusern mit einer Angebotserweiterung reagiert. Zu den neuen Objekten zählen Villen, Schlösser, Fachwerkhäuser und alte Wassermühlen.