Der neue Newsletter-Service sorgt dafür, dass Belvilla-Urlauber nur die von ihnen priorisierte Auswahl an Ferienhäusern zugeschickt bekommen. Und so einfach funktioniert’s: Belvilla-Gäste können sich auf www.belvilla.de registrieren, unter „Mein Belvilla“ anmelden und anschließend unter der Rubrik „Präferenzen“ auswählen, an welcher Art von Ferienhaus sie interessiert sind. Die persönliche Selektion der Ferienhäuser kann sich der Kunden in selbst gewählten regelmäßigen Abständen zuschicken lassen.
Weitere anwenderfreundliche Funktionen
Ein weiterer Service im Belvilla-Angebot ist die 48-Stunden-Reservierung. Diese Option gibt Kunden die Möglichkeit, mit der Familie oder den Freunden die Urlaubsplanung innerhalb von 48 Stunden, statt wie vormals 24 Stunden, zu besprechen und das Ferienhaus trotzdem gesichert zu wissen. Gleichzeitig kann in den 48 Stunden bequem die An- und Abreise geplant werden. Zusätzlich können sich Belvilla-Gäste weiterhin per E-Mail eine Merkliste senden lassen. Diese ist zum Beispiel hilfreich, wenn Kunden verschiedene Häuser in die engere Wahl genommen haben und sich noch nicht entscheiden können.
„Ich denke, dass die neuen und die bestehenden Instrumente Kunden bei der Urlaubsplanung helfen und sie dadurch den für sich richtigen Urlaub auswählen können“, kommentiert Magnus von Kunhardt, Country Manager Deutschland von Belvilla Ferienhäuser.
Belvilla-Service
Den Belvilla-Service können Kunden beispielsweise bei der Suche nach einem Ferienhaus der neuen Belvilla Elite Collection anwenden. Seit Januar 2012 gibt es bei Belvilla eine neue Kategorie von Luxusferienhäusern, die auf einer eigenen Website präsentiert werden. Ferienhäuser der Belvilla Elite Collection sind ausschließlich 5-Sterne-Häuser, die sich darüber hinaus durch eine Top-Lage sowie besondere Ausstattung und Komfort auszeichnen. Alle Informationen zur Belvilla Elite Collection unter: http://www.belvilla.de/elite-collection