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Stichwörter:
Belvilla hat zwei verschiedene Kampagnen mit flexiblen Stornierungsbedingungen:
Sie können Ihren Urlaub mit Ankunft bis zum 31. Dezember 2023 bis zu 43 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei stornieren. Einige Ferienhäuser haben noch flexibleren Konditionen zugestimmt und bieten Ihnen für Buchungen mit Ankunft bis zum 31. Dezember 2023 eine kostenfreie Stornierung bis zu 21 Tage vor Ankunftsdatum.
Diese Angebote gelten für Buchungen, die vor oder am 30. Juni 2023 vorgenommen wurden.
Der volle Betrag wird mit derselben Zahlungsmethode wie die von Ihnen gewählte Zahlungsweise der Buchung zurückerstattet.
Diese Angebote gelten nur für ausgewählte Unterkünfte in ausgewählten Zeiträumen. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen vor Abschluss Ihrer Buchung.
Diese Angebote gelten nicht für Unterkünfte in Ferienparks.
Wenn Sie die Daten Ihrer Reservierung ändern möchten, können Sie dies direkt über die Seite mit den Reservierungsdetails in "Meine Belvilla" tun. Hier können Sie die Daten Ihrer Reservierung und eventuelle Umbuchungsgebühren ändern.
Wenn Sie die Anzahl der Gäste für Ihre Reservierung ändern möchten, können Sie dies direkt über die Seite mit den Reservierungsdetails in "Meine Belvilla" tun. Hier können Sie die Anzahl der Gäste für Ihre Reservierung ändern, abhängig von der Verfügbarkeit der Unterkunft und eventuellen Umbuchungsgebühren.
Sie können Ihre Reservierung bezahlen, indem Sie sich in Ihr Belvilla-Konto einloggen und auf den Button "Bezahlen" klicken.
Allgemein
Belvilla ist eine Marke der Firma @Leisure und bietet seit 1980 ein großes Angebot an landestypischen Ferienhäusern höchster Qualität in 20 Ländern in Europa an. Das Angebot reicht von Schlössern und Herrenhäusern über Bauernhöfe und Windmühlen bis hin zu Villen und Chalets.
Sie finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter der Rubrik "Unternehmen & Service".
Sie finden diese Information auf unserer Kontaktseite. Wenn Sie Kontakt per E-Mail aufnehmen möchten, geben Sie bitte den Grund für die Kontaktaufnahme an.
Sie haben eine Beschwerde über den Service von Belvilla oder über Ihren Aufenthalt in einem unserer Ferienhäuser? Ihre Beschwerde können Sie uns auf unserer Kontaktseite in Form einer E-Mail einreichen. Als Betreff Ihrer Nachricht wählen Sie unter dem Punkt „Sonstiges“ bitte „Ich habe eine Beschwerde“. Bei einer Beschwerde nach Ihrem Aufenthalt wird diese innerhalb 2 Arbeitstagen in Behandlung genommen. Bei einer Beschwerde vor Ort bitten wir Sie direkt telefonisch Kontakt mit Belvilla aufzunehmen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihren Reiseunterlagen. Mehr zu dem gesamten Beschwerdeprozess können Sie in den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ lesen.
Belvilla, eine der größten Vermietungsfirmen für Ferienhäuser in Europa, verfügt über mehr als 40.000 Ferienhäuser. Belvilla ist seit mehr als 40 Jahren aktiv und sorgt dafür, dass Urlauber aus aller Welt die gewünschten Ferienhäuser zu einem erschwinglichen Preis buchen können.
Die Belvilla AG, mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der Vertragspartner für die Gäste.
Belvilla Services B.V. mit Sitz in Eindhoven, Niederlande, ist ein Dienstleister der Belvilla AG.
Belvilla ist bereits seit 2019 ein Teil von OYO. Das im Jahr 2013 gegründete Unternehmen OYO ist ein technologieorientiertes Hospitality-Unternehmen, das in 35 Ländern vertreten ist und sowohl Kunden als auch Hausbesitzern ein erstklassiges Erlebnis bietet.
Die Ergänzung von OYO im Belvilla-Logo spiegelt das Unternehmen wider: eine Marke mit mehr als 40-jähriger Geschichte in Europa, kombiniert mit einem der weltweit führenden Unternehmen der Branche, technologieorientiert und auf Kunden und Hausbesitzer ausgerichtet.
OYO wurde 2013 gegründet und hat sich seitdem zu einem technologieorientierten Unternehmen entwickelt, das in mehreren Regionen tätig ist und unsere Kunden und Hausbesitzer in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt. Dieses rasante Wachstum wird durch eine starke Mission unterstützt: Unternehmer sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die Hotels und Häuser besitzen oder verwalten, durch umfassende Technologieprodukte und Dienstleistungen zu unterstützen, die auf die Steigerung ihrer Einnahmen abzielen. Darüber hinaus wollen wir ihnen die Arbeit erleichtern und es einem globalen Netzwerk von Kunden ermöglichen, erschwingliche und vertrauenswürdige Unterkünfte durch eine reibungslose digitale Erfahrung auf der OYO-Plattform zu buchen.
OYO verfügt über ein umfassendes Technologie- und Produktangebot, das aus 40 integrierten Lösungen und Angeboten besteht, die sowohl für Kunden als auch für Hausbesitzer einen hohen Mehrwert bieten. OYO's 3-Klick-Buchungsprozess, flexible Stornierungsbedingungen und nahtlose Zahlungen und Abrechnungen haben zu einer hervorragenden Kundenerfahrung weltweit geführt. In den nächsten 12 Monaten wird das OYO-Erlebnis nach Europa und zu den Gästen und Kunden von Belvilla kommen. Auf diese Weise können wir allen unseren Kunden und Hausbesitzern die gleiche hervorragende Erfahrung bieten.
SICHER REISEN MIT UNS AN IHRER SEITE
Aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie gelten nach wie vor geänderte Bestimmungen für den internationalen Reiseverkehr. Wir verstehen, dass Sie Fragen zu Ihrem gebuchten Ferienhaus haben. Natürlich helfen wir Ihnen gerne und verschaffen Ihnen Klarheit.
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten, Ihre Buchung selbst zu ändern oder zu stornieren. Bitte klicken Sie hier, um zu sehen, ob dies Ihnen weiterhilft. Auf diese Weise müssen Sie nicht auf unsere Kollegen vom Kundenservice warten.
Außerdem haben wir unten die am häufigsten gestellten Fragen zu Covid-19 und Buchungen zusammengestellt. Wir hoffen, Ihnen damit mehr Klarheit zu verschaffen. Sollten Sie dennoch (weitere) Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir empfehlen Ihnen, sich regelmäßig zu informieren und die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation zu befolgen. Aktuelle Reiseinformationen zur Europäischen Union finden Sie auf dieser Website oder in den Reisehinweisen und -beschränkungen der örtlichen Behörden.
Wenn Sie bei uns am oder vor dem 11. März 2020 gebucht haben:
Wenn Sie aufgrund von COVID-19-Beschränkungen nicht reisen dürfen, können Sie Ihre Reise kostenlos stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Quarantäne nach dem Aufenthalt und die Verpflichtung zur Durchführung eines Corona-Tests nicht zu einer kostenlosen Stornierung führen.
Wenn Sie am oder nach dem 12. März 2020 bei uns gebucht haben:
Eine kostenfreie Stornierung ist grundsätzlich nicht möglich.
1. Was passiert, wenn Sie einen Gutschein haben?
Sie können diesen Gutschein verwenden, um eine Buchung bei uns vorzunehmen, oder wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Geben Sie Ihre IBAN-Nummer in Ihr persönliches Mein Belvilla ein und beantragen Sie die Rückerstattung über den folgenden Link: https://www.belvilla.de/kontakt
2. Ich habe vor dem 1. Februar 2021 bei Ihnen gebucht, und diese Buchung fiel zu diesem Zeitpunkt noch unter die SGR. Welche Auswirkungen hat die Entscheidung von Belvilla, die SGR zu verlassen, auf meine Buchung?
Für Sie hat sich nichts geändert. Ihre Buchung fällt weiterhin unter die SGR. Weitere Informationen über die SGR-Garantie finden Sie unter www.sgr.nl.
3. Was ist, wenn ich meine Buchung stornieren möchte?
Grundsätzlich gelten die regulären Stornierungsbedingungen, und wir erstatten Ihnen den Betrag, auf den Sie Anspruch haben.
4. Was soll ich tun, wenn ich im Urlaub bin und sich die Situation ändert, z. B. bei einem Lockdown?
Wenn Sie sich in einem Gebiet befinden, in dem sich die Reisehinweise geändert haben (z. B. Lockdown), kontaktieren Sie uns bitte über die 24/7-Notrufnummer (diese Nummer ist auf Ihrem Reisegutschein angegeben) und die örtlichen Büros. Befolgen Sie in der Zwischenzeit die Ratschläge der zuständigen Behörden.
5. Ich habe eine Buchung bei Belvilla vorgenommen, aber ich befürchte, dass ich wegen des Covid die Reise nicht antreten kann. Was kann ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, sich über die Maßnahmen und Reisehinweise Ihrer Regierung und der örtlichen Behörden auf dem Laufenden zu halten. Aktuelle Reiseinformationen der Europäischen Union finden Sie auf dieser Website oder in den Beschränkungen und Reisehinweisen der zuständigen Behörden.
Denken Sie daran, Ihre Buchung rechtzeitig zu bezahlen, da sie sonst automatisch storniert wird und eine Stornierungsgebühr anfällt. Natürlich können Sie jederzeit überprüfen, welche flexiblen Stornierungsbedingungen für Ihre Buchung gelten. Diese finden Sie in Mein Belvilla (melden Sie sich mit Ihrer Buchungsnummer an).
Mein Belvilla
Mein Belvilla ist Ihr persönlicher, passwortgeschützter Account bei Belvilla. Hier können Sie unter anderem;
Daneben können Sie in Ihrem Account Ihre Reisegesellschaft anpassen, Sie finden hier Ihre Reiseunterlagen, eine Anreisebeschreibung zum Ferienobjekt
Auf der Startseite von Mein Belvilla können Sie sich auf der rechten Seite registrieren. Dazu müssen Sie einmalig eine E-Mail-Adresse und ein Passwort eintragen. Anschließend senden wir Ihnen einen Aktivierungslink an die angegebene E-Mail Adresse. Aktivieren Sie Ihren Account einfach durch das Anklicken des Aktivierungslinks in dieser E-Mail. Es ist immer ratsam, Passwörter zu verwenden, die online regelmäßig angepasst werden können.
Auf der Startseite von Mein Belvilla können Sie links unten auf "Passwort vergessen?" klicken. Sie werden dann gebeten die E-Mail-Adresse anzugeben, mit der Sie registriert sind oder mit der Sie gebucht haben. An diese E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen einen Bestätigungslink. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, können Sie ein neues Passwort eingeben und dieses speichern. Wählen Sie ein sicheres Passwort, das Sie regelmäßig ändern. Nun können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in Ihren Account einloggen.
Sie können Ihr Passwort unter "Meine Daten" ändern, nachdem Sie sich in Mein Belvilla eingeloggt haben. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie dann noch einmal das alte Passwort eingeben. Haben Sie Ihr altes Passwort vergessen und können Sie sich nicht einloggen? Dann schauen Sie unter "Ich kann mich nicht mehr einloggen". Haben Sie Ihr Passwort geändert? Denken Sie daran, dass es immer ratsam ist, das Passwort regelmäßig zu änderm.
Es kann passieren, dass die E-Mail, die beim Erstellen eines Accounts oder beim Zurücksetzen Ihres Passworts automatisch an Sie versendet wird, nicht in Ihrer Mailbox ankommt. Haben Sie nach 1/mein-belvilla/survey/complete Minuten immer noch keine E-Mail erhalten? Dann versuchen Sie es noch einmal! Beachten Sie außerdem Folgendes:
Um Ihren Account zu löschen, müssen Sie sich erst in Mein Belvilla einloggen. Nach dem Einloggen können Sie unter "Meine Daten" angeben, dass Sie Ihren Account löschen möchten. Sie müssen dann noch einmal Ihr Passwort eingeben. Wenn Sie danach auf "speichern" klicken, werden Sie automatisch ausgeloggt und Ihr Account ist gelöscht.
Wenn Sie bei Belvilla gebucht haben und noch kein Passwort angegeben haben, können Sie als “Passwort" einmalig Ihre Buchungsnummer verwenden. Sie können sich dann einloggen und werden direkt anschließend gebeten, Ihr Passwort in ein persönliches Passwort zu ändern. Wählen Sie ein sicheres Passwort, das nur Ihnen bekannt ist. Und vergessen Sie nicht, das Passwort regelmäßig zu ändern.
Wenn Sie einen Account erstellen, prüfen wir in unserem System, ob Sie vielleicht schon einmal mit derselben E-Mail-Adresse bei uns gebucht haben. Wenn dies der Fall ist, verknüpfen wir diese Daten automatisch mit Ihrem Account. Selbstverständlich können Sie diese Daten unter "Meine Daten" jederzeit ändern oder vervollständigen.
Wenn Sie bei uns gebucht haben, aber die IBAN und BIC Ihrer Bankverbindung noch nicht in Mein Belvilla eingetragen haben, werden Sie nach dem Einloggen um diese Informationen gebeten. Diese Angaben brauchen wir, um Ihnen die Kaution für Ihre Unterkunft nach Ihrem Aufenthalt zurücküberweisen zu können.
Sie müssen keinen Account bei Belvilla haben, um eine Buchung bei uns durchführen zu können. Wenn Sie bei uns buchen, erstellen Sie jedoch automatisch einen Account, da Sie die Bezahlung über Mein Belvilla abwickeln müssen. Der Account wird dann anhand der E-Mail-Adresse erstellt, mit der Sie gebucht haben. Wenn Sie einmal bei uns gebucht haben, haben Sie also schon einen Account bei Belvilla. Wenn Sie nochmal bei uns buchen und sich dabei in Ihren bestehenden Account einloggen, werden Ihre Angaben im Buchungsprozess automatisch übernommen.
Wenn Sie online in Mein Belvilla bezahlen, wird die Zahlung über unseren Payment-Provider Ogone abgewickelt. Sobald die Bezahlung verarbeitet ist, wird dies an unser System durchgegeben. Wenn diese Meldung verarbeitet ist, können Sie dies unter Mein Belvilla sehen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Nachdem Sie die Bezahlung in Mein Belvilla abgeschlossen haben, erscheint in der Buchungsübersicht ein Link "Übersicht aktualisieren". Wenn Sie nach einigen Minuten darauf klicken - oder sich neu in Mein Belvilla einloggen - wird der Status Ihrer Bezahlung aktualisiert.
Sie können Ihre Profildaten einsehen, indem Sie sich in "Mein Belvilla" einloggen und auf "Profil anzeigen" klicken.
Sie können alle Buchungen, die Sie bei Belvilla vorgenommen haben einsehen, indem Sie sich in "Meine Belvilla" einloggen und auf "Meine Buchungen" klicken.
Buchen
Über das Internet
Klicken Sie auf einen verfügbaren Urlaubszeitraum auf der Hausbeschreibungsseite und dann auf „Jetzt buchen“.
Im Anschluss wird Ihnen die erfolgreiche Buchung bestätigt und Sie erhalten einen Buchungsbestätigung per E-Mail. Daraufhin werden Sie driekt zurZahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie die Anzahlung oder den Gesamtbetreg bezahlen können.
Telefonisch
Sie können das gewünschte Ferienobjekt auch telefonisch buchen, indem Sie während unsere Geschäftszeiten Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Im Anschluss Ihrer Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Wenn Sie bei Ihrer Suche Reisetermin und -dauer auswählen, werden die angebotenen Unterkünfte automatisch auf Verfügbarkeit überprüft, so dass nur freie Objekte in die Ergebnisliste gelangen.
Bei den meisten Ferienobjekte die wir anbieten können Sie Online eine Option für 48 Stunden reservieren. Beginnt der Aufenthalt innerhalb von sechs Wochen, können Sie 24 Stunden reservieren. Somit haben Sie etwas Bedenkzeit, mit der Sicherheit, dass das Ferienobjekt für Sie freigehalten wird. Sie können maximal zwei Reservierungen gleichzeitig anlegen. In Mein Belvilla können Sie die Reservierung verfallen lassen oder in eine Buchung umwandeln. Wenn Sie nichts machen, verfällt sie automatisch nach der angegebenen Frist.
Unterkünfte in Ferienparks sind von dieser Option ausgeschlossen. Hierfür können Sie leider keine Reservierung vornehmen.
Nachdem Sie telefonisch oder online eine Buchung getätigt haben, wird Ihnen die Buchung auf dem Bildschirm bestätigt und Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bitte zahlen Sie umgehend die Anzahlung bzw. den Gesamtbetrag, damit wir Ihnen eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Buchung gewährleisten können. Die (An)Zahlung können Sie gleich nach der Buchung im Zahlungsbereich tätigen oder über "Mein Belvilla" vornehmen. Sobald der Gesamtbetrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie den Aufenthaltsschein per E-Mail, auf dem auch weitere Informationen zum Ferienobjekt angegeben sind.
Unmittelbar nach der Buchung erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail zugeschickt. In dieser Buchungsbestätigung wird Ihnen mitgeteilt, welche Kosten vor Ort bezahlt werden und, in welchen Zeitabständen Sie Ihre Zahlungen leisten müssen. Nachdem Sie den Gesamtbetrag bezahlt haben, bekommen Sie Ihren Aufenthaltsschein zugeschickt. Dieser Schein bietet weitere Informationen, wie die Adresse Ihres Ferienhauses, die Schlüsselübergabe und die Notfallnummer.
Ihre Buchungsdaten finden Sie unter "Mein Belvilla. Gehen Sie dann unter "Mein Belvilla" zum Bereich „Meine Buchungen“. Dort können Sie Ihre Buchungsdaten und den Status der Bezahlung einsehen, Ihre Bezahlung vornehmen, sowie Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen.
Sobald Sie von uns die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist der Reisevertrag mit Belvilla verbindlich. Bei Buchung übers Internet wird Ihnen im Anschluss an die Buchung eine Buchungsbestätigung angezeigt und Sie erhaltendiese auch per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen dennoch, die auf dem Bildschirm angezeigte Buchungsbestätigung auszudrucken und aufzubewahren. Bei einer telefonischen Buchung wird Ihnen die Reisebestätigung im Anschluss als E-Mail zugesendet. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Kleine Änderungen in der Buchung, wie die Anzahl der Personen oder die der Haustiere können Sie meist selbst (kostenlos) in „Mein Belvilla“ anpassen. Ist Ihre gewünschte Änderung nicht in „Mein Belvilla“ zu finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch. Sollten Sie Ihre Aufenthaltszeit ändern möchten oder Ihr Ferienhaus wechseln wollen, können von uns Stornierungskosten erhoben werden. Das Kundenservice-Team informiert Sie gerne über diese Kosten.
Sie können immer online buchen – sogar kurzfristig. Dies ist bis zum Tag der Anreise möglich. Wir bieten Ihnen drei verschiedene Arten von Buchungen.
Buchung
Sie sehen direkt, dass die von Ihnen gewählte Ferienobjekt zur Verfügung steht und können diese direkt buchen.
Option
Möchten Sie das Ferienobjekt erst noch Ihren Mitreisenden zeigen, dann können Sie sich für eine Option entscheiden. Eine Option gilt für 48 Stunden. Außer die Anreise ist innerhalb von 6 Wochen, dann gilt die Option nur für 24 Stunden. Leider sind Optionen für Unterkünfte in Ferienparks nicht möglich.
Anfrage
Einige Ferienobjekte die wir anbieten, stehen nur auf Anfrage zur Verfügung. Sobald Sie eine Buchung auf Anfrage tätigen, nehmen wir Kontakt mit dem Hausbesitzer auf, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Nachricht mit Bezug auf Ihrer Anfrage.
Wenn Sie innerhalb von 2 Wochen anreisen möchten, ist ein Großteil unseres Angebots auf Anfrage. Bitte berücksichtigen Sie dies, bei Ihrer Buchung.
Bitte beachten Sie: Auch die vorläufige Anfrage ist eine verbindliche Buchung. Stornierungen vor der eventuellen Zustimmung des Hauseigentümers können nur gemäß dem gängigen Stornierungsablauf erfolgen.
Die Adresse des Ferienhauses, das Sie gebucht haben, steht im Aufenthaltsschein, den Sie nach vollständiger Zahlung zugesandt bekommen. Aufgrund der Gesetze zur Privatsphäre dürfen wir Ihnen vor der Buchung keine Adresse mitteilen.
Es besteht eventuell die Möglichkeit, das Ferienhaus vorab zu besichtigen. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf, der für Sie einen Termin mit dem Hausbesitzer arrangiert. Bitte geben Sie dabei mögliche Termine für die Besichtigung an. Sie erhalten dann von unseren Kundenservice eine Terminbestätigung per E-Mail mit der Adresse des Ferienhauses zugesandt.
Der Kalender auf der Hausbeschreibungs-Seite zeigt ihnen genau, wann das Ferienhaus gebucht werden kann. Die meisten Ferienhäuser können für das laufende und das folgende Jahr gebucht werden. In Ausnahmefällen kann ein Ferienhaus sogar noch am Tag der Abfahrt gebucht werden, in diesem Fall muss die Miete sofort bezahlt werden.
Unter Mein Belvilla können Sie eine Option in eine definitive Buchung umwandeln.
Belvilla beschreibt die örtlichen Gegebenheiten der Ferienhäuser für Personen mit eingeschränkter Mobilität auf der Website sehr genau. Unter der Option „Suchauftrag verfeinern“ können Sie unter „Barrierefrei“ spezifische Merkmale, wie eine angepasste Toilette, breiter Durchgang oder Lift wählen.
Auf der Seite der Hausbeschreibung werden all diese wichtigen Merkmale näher beschrieben. Sie können so selbst für sich entscheiden, ob das Ferienhaus zu Ihnen und Ihrem Reisebegleiter passt.
Unsere Website stellt unser gesamtes Angebot an Ferienhäuser mit genauen Beschreibungen, Preisen und verfügbaren Anreisedaten dar. Da das Internet aktueller als ein Katalog ist, bieten wir keine Kataloge mehr an. Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ferienhaus benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Ein Baby zählt als eine volle Person. Auf der Internetseite des Ferienobjektes finden Sie die Anzahl der Personen, die in der Unterkunft erlaubt sind. In einigen Fällen kann diese Anzahl durch ein oder zwei Babys zwischen null und zwei Jahren erhöht werden. Wenn das der Fall ist, wird die erhöhte Anzahl im ersten Schritt des Buchungsprozesses festgehalten.
Unter Ausstattung in der Hausbeschreibung steht angezeigt ob ein Kinderbett/ Hochstuhl usw. (auf Anfrage) zur Verfügung steht.
200 Euro Rabattcode
150 Euro Rabattcode
100 Euro Rabattcode
50 Euro Rabattcode
Belvilla hat zwei verschiedene Kampagnen mit flexiblen Stornierungsbedingungen:
Sie können Ihren Urlaub mit Ankunft bis zum 31. Dezember 2023 bis zu 43 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei stornieren. Einige Ferienhäuser haben noch flexibleren Konditionen zugestimmt und bieten Ihnen für Buchungen mit Ankunft bis zum 31. Dezember 2023 eine kostenfreie Stornierung bis zu 21 Tage vor Ankunftsdatum.
Diese Angebote gelten für Buchungen, die vor oder am 30. Juni 2023 vorgenommen wurden.
Der volle Betrag wird mit derselben Zahlungsmethode wie die von Ihnen gewählte Zahlungsweise der Buchung zurückerstattet.
Diese Angebote gelten nur für ausgewählte Unterkünfte in ausgewählten Zeiträumen. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen vor Abschluss Ihrer Buchung.
Diese Angebote gelten nicht für Unterkünfte in Ferienparks.
Sie können alle Reservierungen, die Sie bei Belvilla vorgenommen haben einsehen, indem Sie sich in "Meine Belvilla" einloggen und auf "Meine Buchungen" klicken.
Wenn Sie die Daten Ihrer Reservierung ändern möchten, können Sie dies direkt über die Seite mit den Reservierungsdetails in "Meine Belvilla" tun. Hier können Sie die Daten Ihrer Reservierung und eventuelle Umbuchungsgebühren ändern.
Wenn Sie die Anzahl der Gäste für Ihre Reservierung ändern möchten, können Sie dies direkt über die Seite mit den Reservierungsdetails in "Meine Belvilla" tun. Hier können Sie die Anzahl der Gäste für Ihre Reservierung ändern, abhängig von der Verfügbarkeit der Unterkunft und eventuellen Umbuchungsgebühren.
Die Kontaktdaten des Hausbesitzers werden den Gästen mitgeteilt, sobald die Zahlung erfolgt ist und die Buchung bestätigt wurde.
Bezahlung
Deutschland: Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express), Banküberweisung, PayPal.
Restliche Länder: Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express), Banküberweisung, PayPal.
Direkt nach der Buchung landen Sie auf der Bezahlungsseite. Hier können Sie, Ihre gewünschte Bezahlungsart auswählen und Ihre Zahlung ausführen.
Sie müssen ca. 30 % des gesamten Buchungswertes plus die optionale Reiserücktrittsversicherung umgehend nach der Buchung bezahlen. Den restlichen Buchungsbetrag zahlen Sie sechs Wochen vor Ihrer Anreise. Wenn Sie in zwei Raten bezahlen, erhalten Sie von uns eine Woche vor dem zweiten Zahlungstermin eine Zahlungserinnerung per E-Mail.
Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen vor der Anreise buchen, müssen Sie den gesamten Betrag in einem begleichen. Buchen Sie innerhalb von 14 Tagen vor Ihrer Anreise, können Sie nur mit Ihrer Kreditkarte bezahlen (Visa, Master Card und American Express). Loggen Sie sich ein in "Mein Belvilla", so dass Sie sicher sind, dass Ihre Zahlung rechtzeitig bei uns eingegangen ist. Bei allen Zahlungen mit Kreditkarte wird die Kreditkarte sofort belastet, es sei denn, Sie entscheiden sich explizit für eine spätere Belastung.
Um eine korrekte und rechtzeitige Bearbeitung der Zahlung zu gewährleisten, bitten wir Sie, bei der Zahlung die Buchungsnummer anzugeben. Unsere Bankverbindung finden Sie unter "Kontakt" oder in "Mein Belvilla".
Diese Zahlungsmethode wird nicht empfohlen, da sie langsamer ist als andere online verfügbare Optionen. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Zahlung in unserem System eingegangen ist. Die Buchung wird erst nach Eingang der Zahlung bestätigt, so dass das Risiko besteht, dass die Verzögerung zur Stornierung der Buchung führt.
Bezahlungen, die über „Mein Belvilla” abgewickelt werden, sollten unter normalen Umständen innerhalb von ca. 10 Minuten in unserem System verarbeitet und in “Mein Belvilla” sichtbar sein. Bezahlen Sie per Überweisung, hängt die Bearbeitungsdauer von der Bearbeitungszeit Ihrer Bank ab. Hier riskieren Sie, dass die Bezahlung nicht pünktlich eintrifft und somit Ihre Buchung storniert wird. Deswegen empfehlen wir Ihnen, über „Mein Belvilla“ zu bezahlen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist/war, pünktlich zu zahlen, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Bei Nicht-Eintreffen der Zahlung behält sich Belvilla vor, Ihre Buchung einseitig zu stornieren. In diesem Fall müssen Sie die Stornierungskosten zahlen. Erfolgt eine Stornierung durch Belvilla, erfahren Sie dies per E-Mail.
Die Zahlungstermine stehen in Ihrer Buchungsstätigung. Ihre Buchungsdaten und die Zahlungstermine finden Sie auch unter Mein Belvilla. Der Link zu "Mein Belvilla" wird Ihnen im Anschluss an Ihre Buchung in der Buchungsbestätigung angezeigt.
Nein. Der Mietpreis muss im Voraus bezahlt werden. Bei Ankunft zahlen Sie, wenn angegeben, eine Kaution und die Kosten, die vor Ort entstehen. Diese Kosten stehen in Ihrer Reisebestätigung (Buchungsbestätigung und Aufenthaltschein) aufgeführt.
Sie finden alle Informationen zu Ihrer Buchung und Ihren Zahlungsterminen und –Eingängen unter "Mein Belvilla". Wenn Sie die Zahlung über unser Zahlungssystem in "Mein Belvilla" vorgenommen haben, werden Sie bei Zahlungseingang per E-Mail darüber informiert.
Melden Sie sich unter "Mein Belvilla" an. Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer Buchung(en). Wählen Sie die Buchungsnummer aus, die Sie zahlen möchten und klicken Sie auf „Buchung ansehen“.
Klicken Sie beim Fälligkeitsdatum auf den Button „Bezahlen“, um auf die Bezahlungsseite weitergeleitet zu werden. Klicken Sie hier auf das Kreditkartenlogo, um zum Zahlungsprozess zu gelangen.
Haben Sie Ihre erste Rate per Kreditkarte bezahlt, dann erhalten Sie eine Woche vor Verstreichen des zweiten Zahlungstermins eine E-Mail mit einen Link zu Ihrem "Mein Belvilla-Konto", um die Zahlung per Kreditkarte zu tätigen.
Wenn Sie eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl Sie schon bezahlt haben, liegt es womöglich daran, dass sich die Zahlungserinnerung und Ihre Zahlung überschnitten haben. In diesem Fall ignorieren Sie bitte die E-Mail. Unter „Mein Belvilla“ können sie den Status Ihrer Bezahlung abfragen. Bezahlungen, die über „Mein Belvilla” abgewickelt werden, sollten unter normalen Umständen innerhalb von ca. 10 Minuten in unserem System verarbeitet und in „Mein Belvilla” sichtbar sein. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft.
Banküberweisungen treffen circa nach 5 Arbeitstagen bei uns ein. Bitte achten Sie auf diese Zeitspanne:
Am Montag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Am Dienstag bezahlt - am Montag bearbeitet
Am Mittwoch bezahlt - am Dienstag bearbeitet
Am Donnerstag bezahlt - am Mittwoch bearbeitet
Am Freitag bezahlt - am Donnerstag bearbeitet
Am Samstag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Am Sontag bezahlt - am Freitag bearbeitet
Wenn Sie per Banküberweisung bezahlt haben und Ihre Zahlung nicht in „Mein Belvilla“ nach Ablauf der normalen Prozesszeit einer internationalen Banküberweisung sichtbar ist, ist die Chance groß, dass inkorrekte Daten (wie z.B. Buchungsnummer) mit der Bezahlung übermittelt wurden, sodass unsere Buchhaltungsabteilung die Bezahlung nicht abwickeln konnte. Wenn Sie sicher sind, dass die Zahlung erfolgt ist, können Sie uns einen gültigen Zahlungsnachweis per E-Mail senden. Senden Sie dafür bitte eine E-Mail mit einem Zahlungsnachweis und dem Betreff "Mein Zahlungsbeleg“ an pop@belvilla.de. Ihre Nachricht wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Der Zahlungsbeleg muss den bezahlten Betrag und die Bankdaten enthalten. Entspricht der Beleg nicht diesen Anforderungen, werden Sie von uns informiert. Wenn trotz Übersenden des Belegs die Überweisung innerhalb von 5 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist, wird der Beleg ungültig.
Nein, es ist nicht möglich, in mehreren Raten zu zahlen.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich zum Mietpreis noch Kosten vor Ort fällig werden. Diese werden unter „Sonstige Kosten“ mit dem Titel „Vor Ort zu bezahlen“ und eventuell im „Anhang“ mit dem Titel „Service“ angezeigt.
Wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, mehr gezahlt haben, als in Ihrer Buchungsbestätigung verlangt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wenn wir tatsächlich zu viel Geld erhalten haben, (beachten Sie, das gilt nur für Zahlungen, die auf unserem Konto eingingen!), werden wir dafür sorgen, dass der Betrag innerhalb etwa einer Woche, nachdem wir Ihre Meldung erhalten haben, zückerstattet wird. Wenn Sie unserem Kundenservice Ihre IBAN/BIC-Daten mitteilen, kümmert sich unsere Buchhaltung umgehend um Ihre Bezahlung.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre und sind verpflichtet, sie zu schützen. Klicken Sie hier, um mehr über unseren Umgang mit persönlichen und technischen Daten zu erfahren.
Der Gesamtpreis ist aus verschiedenenTeilen aufgebaut.
- Kosten die im Voraus zu zahlen sind
- Kosten, die vor Ort zu zahlen sind (meistens nach Verbrauch)
- Kosten für die (eventuelle) Kaution
Wenn Sie ein Ferienhaus ausgewählt haben können Sie bei „Verfügbarkeit und Preise“ lesen, welche Kosten auf Sie zutreffen.
Sie können Ihre Reservierung bezahlen, indem Sie sich in Ihr Belvilla-Konto einloggen und auf den Button "Bezahlen" klicken.
Im Anschluss an Ihre Buchung, wird Ihre Buchungsbestätigung auf dem Bildschirm angezeigt. Dort finden Sie auch den Link zu "Mein Belvilla", wo Sie unter Buchung /Option direkt bezahlen können. Dort finden Sie auch die Bankdaten für eine Zahlung per Überweisung.
Ihre Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Transaktion sofort belastet. Belvilla Deutschland GmbH (Anschrift: An der Reeperbahn 6, 28217 Bremen - Deutschland mit der Registrierungsnummer: HRB6869) ist der Vertragspartner des Zahlungsdienstleisters Ingenico, der zu Worldline gehört, und kann daher auf Ihrem Kontoauszug aufgeführt sein. Als Gast haben Sie jedoch einen Vertrag mit der Belvilla AG für Ihren Aufenthalt im Ferienhaus.
Aufenthalt
Sobald Sie den vollständigen Reisepreis an Belvilla gezahlt haben, erhalten Sie den Aufenthaltsschein des von Ihnen gebuchten Ferienhauses. Der Aufenthaltsschein enthält die Anreisedaten, dort steht die genaue Adresse des Ferienhauses, das Sie gebucht haben.
In Mein Belvilla haben Sie auch eine Verknüpfung mit Google Maps mit der Adresse und Anreisebeschreibung.
Auf Ihrem Aufenthaltsschein steht beschrieben, wie Ihre Anreise geregelt ist. Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Der Haubesitzer/Verwalter ist mit dem Schlüssel beim Ferienhaus anwesend und wird Sie vor Ort begrüßen
2. Auf Ihren Aufenthaltschein steht die Adresse des Hausbesitzers/Verwalters, wo Sie die Schlüssel erhalten
3. Auf Ihren Aufenthaltschein steht eine Lokation (z. B. eine Tankstelle oder ein Restaurant in der Nähe), wo Sie den Hausbesitzer/Verwalter treffen und den Schlüssel erhalten
Die Schlüsselübergabe bei der Abreise können Sie vor Ort mit dem Hausbesitzer/Verwalter besprechen.
Kommen Sie beim Ferienhaus an und der Verwalter ist nicht da, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit dem Hauseigentümer/ Schlüsselhalter auf. Sie finden die Telefonnummer auf Ihrem Aufenthaltsschein.
Wenn dies nicht klappt, dann nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf mit uns über die Notnummer, diese steht auf Ihrem Aufenthaltschein.
Üblicherweise entstehen bei der Nutzung des Ferienhauses noch Kosten vor Ort. Die Kaution ist eine Sicherheit für den Hauseigentümer, dass diese Kosten auch bezahlt werden. Außerdem dient die Kaution als Sicherheit für Schäden, die während Ihres Aufenthalts am Haus entstehen, die nicht durch die Schadensversicherung gedeckt sind. In der Regel werden Schäden, die über 25 € liegen, durch die Schadensversicherung, die Sie verpflichtend bei der Buchung des Ferienhauses abgeschlossen haben, gedeckt.
Auf Ihrem Aufenthaltschein finden Sie die genaue Berechnung der Kosten vor Ort.
Während der Buchung können Sie sehen, ob Sie im Voraus eine Kaution an Belvilla zahlen müssen oder diese vor Ort zahlen.
Wenn Sie die Kaution im Voraus an Belvilla zahlen, erhalten Sie diese 2 Wochen nach Ihrem Aufenthalt auf Ihr Konto zurück.
Wenn Sie die Kaution vor Ort an den Hauseigentümer/ Verwalter zahlen, können Sie während der Buchung auf Ihrem Aufenthaltschein lesen, ob Sie Ihre Kaution bei der Abreise in Bar zurückerhalten oder diese auf Ihr Konto zurückerstattet wird.
Um eine erfolgreiche Rückzahlung zu garantieren, hinterlegen Sie bitte in „Mein Belvilla“ Ihre IBAN. Die IBAN finden Sie z.B. auf Ihren Kontoauszügen. Eine Angabe dieser Kontodaten sichert die ordnungsgemäße Rückzahlung Ihrer Kaution.
Ankunft und Abfahrt zu einem anderen Zeitpunkt sind nur nach Absprache mit dem Hauseigentümer oder Verwalter möglich. In einigen Fällen entstehen durch eine Änderung des Datums zusätzliche Kosten. Eine solche Anfrage kann vor oder nach der Buchung, jedoch nur vor Erhalt des Aufenthaltscheins, über den Kundenservice vorgenommen werden.
Eine frühere Anreise können wir durchgehend erst 2 Wochen im Voraus anfragen.
Wenn Sie den Aufenthaltschein mit allen Kontaktdaten schon erhalten haben, können Sie den Hauseigentümer direkt kontaktieren, um An- und Abreise mit ihm zu vereinbahren.
Um die aktuellsten Informationen bieten zu können, verweisen wir hierbei auf die aktuellen Einreisebestimmungen des Auswärtigen Amts.
Nachdem Sie aus Ihrem Urlaub zurückgekehrt sind, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Einladung um einen Fragebogen auszufüllen. Es ist auch möglich, uns Ihre Meinung anhand eines kurzen Fragebogens über „Mein Belvilla“ mittzuteilen (vielen Dank!). Nachdem Sie sich in Mein Belvilla eingeloggt haben, werden Sie gefragt, ob Sie uns einen Erfahrungsbericht mitteilen möchten.
Der Hausbesitzer haftet für Schäden, die seinen Besitz betreffen. Über jeden Schaden sollte der Hauseigentümer oder Verwalter sofort informiert werden. Schäden bis zu 25 € gehen zulasten des Besitzers, höhere Beträge werden in der Regel von der Versicherung abgedeckt, die Sie automatisch mit der Buchung des Hauses abschließen. Ob der Schaden von der Versicherung gedeckt wird, entscheidet die Versicherung abhängig von den aktuell gültigen Bedingungen. Vorsätzlich verursachte Schäden, die auf ein rücksichtloses und fahrlässiges Verhalten zurückzuführen sind, werden nicht übernommen.
Wenn Sie mit einem Hund oder einer Katze durch Europa reisen, sind sie verpflichtet, den Pass Ihres Haustieres mitzunehmen. Dieser Pass sollte unter anderem den Nachweis einer Tollwutimpfung enthalten. Darüber hinaus sollte Ihr Haustier auch eine Identifikation wie einen Mikrochip oder eine Tätowierung haben. Den Pass und die Identifikation können Sie bei Ihrem Tierarzt beantragen. Außerdem sollten Sie bei Ihrem Haustier nicht die Floh-Prophylaxe vergessen.
Jedes Land hat seine eigenen zusätzlichen Regeln, die zu beachten sind. Wir empfehlen Ihnen, diese Regeln bei der entsprechenden Behörde nachzulesen oder zu erfragen. Für Frankreich und Großbritannien gelten abweichende Regeln. Informieren Sie sich bitte gründlich, bevor Sie die Grenze überqueren.
Nicht in jeder Unterkunft sind automatisch Bettwäsche und Handtücher vorhanden. In der jeweiligen Objektbeschreibung ist zu lesen, ob im Ferienobjekt Bettwäsche und Handtücher vorhanden oder mitzubringen sind. Diese Information finden Sie zudem auch auf der Internetseite des Ferienobjekts, auf der Buchungsseite, und nach der Buchung auf „Mein Belvilla“.
Wenn Sie in der Beschreibung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen werden, wird nicht von Ihnen verlangt, die Unterkunft zu reinigen. Sie sollten Ihre Unterkunft jedoch immer in einem ordentlichen Zustand („besenrein“) hinterlassen. Darüber hinaus hängt es von der Unterkunft ab, ob die Reinigungskosten mit im Mietpreis enthalten sind. Diese Informationen finden Sie unter dem Punkt „Kosten vor Ort“, auf der Seite des Ferienobjektes, auf der Buchungsseite, sowie nach der Buchung auf Mein Belvilla.
Wenn Kurtaxen verlangt werden, ist dies entweder im Mietbetrag enthalten oder wird vor Ort bezahlt. In der Kostenübersicht, in den „Kosten vor Ort“, erfahren Sie, wie dies in Ihrer Unterkunft gehandhabt wird.
Das ist zurzeit online leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an den Kundenservice.
Stornierung
Wenn Sie Ihre Buchung aus bestimmten Gründen stornieren müssen, gehen Sie auf:
"Login" -> "Meine Buchungen" → "Anstehende Buchungen" → "Buchung ansehen" -> "Buchung stornieren" -> und stornieren Sie Ihre Buchung. Bitte verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer, um sich einzuloggen.
Für die Stornierung fallen Kosten an. Wenn Sie bei Belvilla eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und die Buchung aus einem Grund stornieren, der von der Versicherung abgedeckt ist, können Sie für diese Kosten einen Versicherungsantrag stellen. Die Bedingungen der Reiserücktrittsversicherung finden Sie unter der Rubrik "Versicherungen" in den FAQs auf unserer Website. Nach Ihrer Buchung werden Ihnen die Stornierungsbedingungen direkt per E-Mail zugesandt.
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren, wird eine Gebühr erhoben, um unsere Kosten zur Vorbereitung Ihres Aufenthalts zu decken. Die Gebühr erhöht sich, je kürzer Sie vor Ihrer Ankunft stornieren.
Die Stornogebühren umfassen 100 % Ihrer Buchungsgebühr und Ihre Gebühr für das Reiserücktrittsrecht (1 % Ihrer Gesamtmiete) sowie x % Ihrer Mietbasis am Tag Ihrer Stornierung in Bezug auf das Ankunftsdatum.
Stornokosten = 100 % von (Buchungsgebühr + Gebühr für Reiserücktrittsrecht + Reiserücktrittsversicherungsgebühr) + (Vom Kunden bezahlte Gesamtmiete + Schadenversicherung - Gebühr für das Reiserücktrittsrecht + Rabatt)*(x %).
Z. B.: Der bezahlte Gesamtbetrag beträgt 346, der Miete (311), Schadenversicherung (10), Katastrophenfall (5) und Buchungsgebühren (20) beinhaltet. Angenommen, das Stornierungsdatum ist 43 Tage vor dem Ankunftsdatum, dann betragen die Stornogebühren wie folgt:
Lösung:
Bezahlte Gesamtmiete = 311, Buchungsgebühren = 20 und Schaden = 10
Gebühr für das Reiserücktrittsrecht = 1 % der Gesamtmiete = 3
Gesamtkosten der Stornierung = 100 % von (20 + 3) + (311+10-3+0)*10 % = 23 + 31,8 = 54,8
Hinweis
Die Gebühr für das Reiserücktrittsrecht berechtigt Sie nicht zur kostenlosen Stornierung
Buchungsgebühren und Stornogebühren fallen nicht an, wenn Sie im Rahmen von Aktionen mit kostenloser Stornierung buchen
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Stornierungsbedingungen, die Sie auf der Ferienhausseite oder dem Buchungsbeleg, den Sie bei der Buchung erhalten haben, finden.
Wenn Sie bei uns eine Reiserücktritts-Versicherung abgeschlossen haben und die Buchung aus einem von der Versicherung gedeckten Grund storniert wird, berechnen wir die Erstattung basierend auf den Reisekosten. Falls zutreffend für Ihre Buchung, werden Ihnen auch die Kosten für die Reiseversicherung erstattet. Die Buchungsgebühren und die Prämie für die Reiserücktrittsversicherung können nicht erstattet werden.
Falls Sie über eine Website eines unserer Partner ein Ferienhaus gebucht haben, kann es sein, dass die Stornierungsbedingungen dieses Partners gelten. In diesem Fall wird dies bei Ihrer Buchung angegeben.
Stornierungen werden von uns an Werktagen bearbeitet. Eine Stornierung, die bei uns nach Ende eines Werktages einlangt, wird von uns am nächsten Werktag bearbeitet. Für die Ermittlung der Stornierungskosten ist dann der nächste Werktag entscheidend. (Belvilla – Allgemeine Geschäftsbedingungen)
Versicherung
Um unnötige Kosten zu vermeiden, ist es empfehlenswert, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Die Kosten für eine Reiserücktrittsversicherung werden im Buchungsprozess errechnet, falls Sie diese Option wählen. Näheres zum Thema Versicherung finden Sie unter Versicherungen.
Es ist innerhalb von sieben Tagen nach Ihrer Buchung möglich, eine Rücktrittsversicherung abzuschließen, wenn noch kein Reiserücktrittsgrund vorliegt. Falls Sie zusätzlich noch eine Reiserücktrittversicherung abschließen möchten, nehmen Sie telefonisch mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Für Buchungen mit einem Ankunftsdatum vor dem 1. Februar 2022 ist es nicht möglich, eine Versicherung abzuschließen, wenn Sie bereits gebucht haben.
Gutscheine
Allgemeine Geschäftsbedingungen des umgewandelten Belvilla Gutscheins
1. Wann kann Ich meinen Gutschein nutzen?
Der Gutschein kann ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins verwendet werden. Buchungen können bis zu 3 Jahre ab dem Ausstellungsdatum des Corona-Gutscheins vorgenommen werden. Das bedeutet, dass das Ablaufdatum des umgewandelten Belvilla-Gutscheins mit dem Ablaufdatum des ursprünglichen Corona-Gutscheins übereinstimmt.
2. Welche Buchung kann Ich vornehmen?
Der Gutschein kann für alle Buchungen für jedes verfügbare Ferienhaus auf der Belvilla-Webseite verwendet werden.
3. Kann Ich eine Geldrückerstattung erhalten?
Ja, Sie können eine Geldrückerstattung für den Saldo Ihres Gutscheins, 12 Monate nach Ausstellung des Corona Gutscheins, beantragen. Geldrückerstattungen sind jedoch für zusätzliche Rabatte oder Belvilla-Aufladungen nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Aufladebetrag erst nach der Verwendung des ursprünglichen Gutscheinbetrags verwendet wird.
4. Wie kann Ich eine Geldrückerstattung beantragen?
Sie können sich an den Kundendienst wenden, um eine Geldrückerstattung anzufordern. Antworten zu Ihren Fragen finden Sie hier https://www.belvilla.com/service
5. Wie lange ist mein Gutschein gültig?
Ihr Gutschein ist 3 Jahre ab dem Ausstellungsdatum des Corona-Gutscheins gültig.
6. Was passiert nach dem Ablaufdatum des Gutscheins?
Belvilla zahlt Ihnen den Restbetrag minus dem aufgeladenen Betrag zurück.
7. Wie überprüfe Ich den Saldo meines Gutscheins?
Der Saldo kann im Abschnitt “Mein Konto” auf der Belvilla-Webseite überprüft werden.
8. Wo kann Ich meinen Gutschein verwenden?
Mit Ihrem Gutschein können Sie ein Ferienhaus buchen, das auf der Belvilla-Webseite verfügbar ist.
9. Wie verwende Ich den Gutscheincode und den zusätzlichen Rabattcode?
Sie können den Rabattcode in das Feld “Haben Sie einen Promo-Code” eingeben, bevor Sie auf “Buchung bestätigen” klicken. Der Gutscheincode kann als Zahlungsmethode verwendet werden, nachdem Sie auf “Buchung bestätigen” geklickt haben.
10. Was passiert, wenn mein Gutschein verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird?
Achten Sie auf Ihren Gutschein, da wir keine Verantwortung übernehmen können, wenn er verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird.
11. Was passiert, wenn Ich meine neue Buchung storniere?
Sie erhalten nur den Betrag zurückerstattet, den Sie ursprünglich bezahlt haben, minus den zu zahlenden Stornogebühren. Sie haben keinen Anspruch auf einen Aufladebetrag oder zusätzliche Rabatt-Beträge, die von Belvilla zur Verfügung gestellt wurden.
12. Währung des Gutscheins
Der Gutschein ist in der Währung der stornierten Buchung. Der Gutschein kann für Buchungen von Ferienhäusern in derselben Währung des Gutscheins verwendet werden.
13. Zinsen
Der Betrag auf dem Gutschein erhält keine Zinsen.
Das Guthaben Ihres Gutscheins können Sie unter "Meine Belvilla" mit der Gutscheinnummer einsehen.
Der Gutscheincode gilt für alle Buchungen zwischen dem 01. März 2023 und dem 31. März 2023.
Der Gutscheincode kann für alle Unterkünfte mit Ausnahme von Ferienparks verwendet werden.
Der Gutschein ist gültig für alle Aufenthalte zwischen dem 01. Juni 2023 und dem 30. Juni 2023.
Mit diesem Code erhalten Sie 20% Rabatt, bis zu einem maximalen Rabatt von 100 €.
Pro Buchung kann nur 1 Gutscheincode verwendet werden.
Der Code kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Der Gutschein gilt für alle Buchungen bis zum 31. Januar 2023.
Dieser Gutschein gilt für Aufenthalte vom 18. Februar 2023 bis 03. März 2023 und vom 01. April 2023 bis 31. Mai 2023.
Der Gutschein gilt für alle Unterkünfte außer Ferienparks.
Dies ist ein 20 % Rabatt-Gutschein für bis zu 100 €.
Dieser Coupon ist nur für ausgewählte Objekte gültig.
Pro Buchung kann nur 1 Gutscheincode verwendet werden.
Der Gutscheincode kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Belvilla behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit wieder zu widerrufen.
Erhalten Sie mit dem Code SPRING20
20% Rabatt bis zu 100 € für Ihre Buchung mit einem Aufenthalt bis zum 14. Juli 2023.
Der Code gilt bis zum 30. Juni 2023
Unterkünfte in Ferienparks sind vom Angebot ausgeschlossen.
Dieser Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden oder bei Umbuchungen oder Änderungen in existierenden Buchungen verwendet werden.
Das Angebot kann jederzeit wieder entfernt werden.
Der Rabatt kann nicht bar ausbezahlt werden.
Der Gutschein gilt für alle Buchungen, die bis zum 31. Januar 2023 getätigt werden.
Der Coupon gilt für alle Objekte außer Ferienparks.
Der Gutschein ist gültig für alle Aufenthalte zwischen dem 07. Dezember 2022 und dem 17. Februar 2023 und dem 04. März 2023 und dem 31. März 2023.
Dies ist ein 20 % Rabatt-Gutschein für bis zu 100.
Pro Buchung kann nur 1 Gutscheincode verwendet werden.
Der Code kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Belvilla behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu entfernen.
Dieser Gutschein gilt für alle Aufenthalte außer Kroatien und Österreich.
Der Gutschein gilt für alle Buchungen, die bis zum 31. März 2023 getätigt werden.
Der Coupon gilt für alle Objekte außer Ferienparks.
Der Coupon ist gültig für alle Aufenthalte bis zum 19. Dezember 2023.
Dies ist ein 10 % Rabatt-Gutschein für bis zu 150.
Pro Buchung kann nur 1 Gutscheincode verwendet werden.
Der Code kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Belvilla behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu entfernen.
Dieser Gutschein ist nur in Kroatien gültig.
Der Gutschein gilt für alle Buchungen, die bis zum 30. Juni 2023 getätigt werden.
Der Coupon gilt für alle Objekte außer Ferienparks.
Gültig für Aufenthalte zwischen 01. September 2023 und dem 31. Dezember 2023.
Dies ist ein 10 % Rabatt-Coupon für bis zu 100 €.
Pro Buchung kann nur 1 Gutscheincode verwendet werden.
Der Code kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Belvilla behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu entfernen.
Wir bieten 22 % Rabatt für Buchungen über die App bis zu einem Wert von 100 €.
Dies gilt für Aufenthalte im Jahr 2023 außer im Juli und August.
Nicht gültig in Ferienparks.
Das Angebot kann jederzeit widerrufen werden.
Geschenkkarte
Sie können einen Belvilla-Gutschein im Wert von 1 bis 1000 Euro kaufen.
Sie können einen Belvilla-Gutschein kaufen, indem Sie unsere Website besuchen. Wählen Sie den gewünschten Gutscheinwert, füllen Sie einige Daten aus und bezahlen Sie mit über eine der verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten. Der Gutschein wird dann an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
Wenn Sie die E-Mail nicht empfangen haben, können Sie die wie folgt vorgehen. Kontrollieren Sie nach jedem Schritt, ob Sie die E-Mail inzwischen empfangen haben:
· Kontrollieren Sie Ihren SPAM-Ordner/Ordner mit unerwünschten E-Mails, es kann passieren, dass eine E-Mail in diesem Ordner landet.
· Klicken Sie auf der Website auf ‘erneut versenden’. Diese Option wird sichtbar, sobald Sie einen Gutschein gekauft haben. Die E-Mail wird daraufhin erneut versendet.
· Sollte keine der oben angegebenen Option zum gewünschten Ergebnis führen, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Sie können den Belvilla-Gutschein auf allen Belvilla-Websites (mit Ausnahme von belvilla.co.uk) gebrauchen, um Ferienhäuser von Belvilla, die in Euro angeboten werden, zu buchen.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Gutscheinnummer mit niemanden zu teilen. Es geht schließlich um Ihr Geld. Darum wird für Ihren Schutz die Referenznummer erstellt. Während eines Gesprächs mit unserem Kundenservice werden wir Sie nie nach Ihrer Gutscheinnummer fragen. Alles, was wir benötigen, um Ihnen behilflich zu sein, ist die Referenznummer.
Nein, Sie können ausschließlich mit der Gutscheinnummer, die in Ihrer E-Mail steht, bezahlen.
Sie können den Gutschein direkt nach Erwerb verwenden.
Ja, ein Gutschein kann so oft verwendet werden, bis der Betrag darauf aufgebraucht ist.
Nein, ein bestehender Gutschein kann nicht wieder aufgeladen werden.
Ein Gutschein ist 5 Jahre gültig.
Der verbleibende Betrag verfällt, sobald der Gutschein abgelaufen ist. Sorgen Sie daher dafür, dass Sie den gesamten Betrag verwenden, bevor der Gutschein abläuft.
Einmal erworbene Gutscheine können nicht storniert oder zurückgegeben werden.
Gutscheine werden immer direkt und auf sicherem wege an Ihre E-Mail-Adresse verschickt. Belvilla ist daher nicht haftbar im Fall von Missbrauch Ihres Gutscheins. Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, um Ihren Gutschein sperren zu lassen. Unser Kundenservice wird Ihnen einen neuen Gutschein mit dem verbleibenden Betrag zusenden. Der neue Gutschein wird zu der gleichen E-Mail-Adresse geschickt.
Besuchen Sie die Belvilla Gutschein-Seite und wählen Sie die Option "Geschenk an einen Freund". Geben Sie den Namen Ihres Freundes zusammen mit Ihren eigenen Daten ein und klicken Sie weiter, um zu bezahlen. Nach dem Bezahlen erhalten Sie den Gutschein auf Ihrer E-Mail-Adresse, mit einem PDF-Anhang, den Sie mit Ihrem Freund teilen können. Das Dokument enthält keine Details über den Betrag, den Sie bezahlt haben.
Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie unter "Meine Belvilla" mit der Gutscheinnummer einsehen.
Campaign
Buchen Sie eine Unterkunft bis zum 10. August 2022 mit dem Couponcode, den Sie per Email von uns zugesendet bekommen, nachdem Sie Ihre Registrierung bestätigt haben. Wenn Sie vergessen, den Couponcode zu verwenden, kann Ihre Buchung nicht zur Teilnahme qualifizieren. Der Couponcode gibt Ihnen, auch wenn Sie nicht gewinnen sollten, einen garantierten Rabatt auf Ihre Buchung.
- Im Rahmen dieses Angebots/Gewinnspiels wird auf jede 10. Buchung, die nicht storniert und bezahlt ist, eine Rückerstattung der Mietkosten von bis zu maximal 1.000 € gewährt. Diese Prämie gilt für bis zu 5 Buchungen pro Tag und bis zu einem Maximum von 50 Buchungen für die gesamte Kampagne. Der Zähler für die 10. Buchung wird täglich für alle Buchungen, die zwischen dem 29. Juni und dem 10. August mit dem Gutscheincode gemacht werden, zurückgesetzt.
- Die 10. Buchung wird auf täglicher Basis kalkuliert. Dazu werden bezahlte Buchungen, die deutsche Gäste vom 29. Juni bis zum 10. August auf Belvilla.de mit dem Gutscheincode gemacht haben, ausgewertet. Wenn zum Beispiel am 15. Juli 60 Buchungen gemacht werden, schließen wir im ersten Schritt unbezahlte Buchungen aus und berechnen dann jede 10. bezahlte Buchung chronologisch ab Mitternacht des 15. Julis bis 23:59 Uhr am 15. Juli. Jede 10. Buchung und bis zu 5 Buchungen am 15. Juli qualifizieren sich für einen kostenlosen Aufenthalt.
- Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Buchungen zwischen dem 29. Juni und dem 31. Juli mit dem Gutscheincode, den Sie per E-Mail erhalten haben, getätigt werden.
- Kostenloser Aufenthalt bedeutet, dass Sie die Mietkosten bis zu 1.000 € nicht bezahlen brauchen. Zusätzlich anfallende Gebühren wie Haftpflichtversicherung und Tourismusabgabe werden regulär berechnet.
- Sollte der Betrag der Buchung unter 1.000 € liegen, wird der Differenzbetrag im Falle eines Gewinns nicht ausbezahlt.
- Die Registrierung für dieses Angebot garantiert keinen kostenlosen Aufenthalt, sondern nur, dass Sie sich dafür qualifizieren können.
- Sollte die Buchung ohne den Gutscheincode getätigt worden sein, berechtigt diese Buchung nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel.
- Sollten die Buchungen vor dem 31. August storniert werden, qualifizieren sie sich nicht mehr für einen kostenlosen Aufenthalt oder eine Rückerstattung.
- Die Rückerstattung erfolgt nach Beendigung Ihres Aufenthalts und das Geld wird mittels der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls dies nicht möglich sein sollte, erhalten Sie einen Gutschein, für den die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Belvilla gelten, in Höhe von bis zu 1.000 € oder in Höhe des niedrigeren Betrags Ihrer Buchung.
- Da auch andere Teilnehmer diesen Gutscheincode erhalten, können wir die Verfügbarkeit nicht garantieren und Sie können möglicherweise nicht das von Ihnen gewünschte Ferienhaus auswählen. Ein Gewinn ist nicht garantiert.
- Die Ergebnisse des Gewinnspiels werden am/nach dem 31. August bekannt gegeben. Die genauen Termine werden registrierten Nutzern mitgeteilt. Auch wenn Sie Ihren Aufenthalt für den Zeitraum vor dem 31. August planen, wird Ihre bezahlte Buchung im Falle eines Gewinns für eine Rückerstattung berücksichtigt.
- Belvilla behält sich das Recht vor, die Angebots-/Gewinnspielbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern.
- Es kann nur die erste Buchung eines Nutzers berücksichtigt werden. Mehrfachbuchungen durch denselben Nutzer können nicht berücksichtigt werden.
- Sollten Sie nicht gewinnen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt kostenlos vor dem 15. September zu stornieren und eine Rückzahlung mittels der von Ihnen angegebenen Zahlungsmethode zu erhalten. Sollten Sie nicht unter den Gewinnern sein, müssen Sie Ihren Aufenthalt nach Bekanntgabe der Gewinner nicht zwangsläufig vollenden, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Eine kostenlose Stornierung ist bis zum 15. September oder je nach den auf Ihrer Rechnung angegebenen Buchungsbedingungen, die Sie von Belvilla AG erhalten haben, möglich. Sie müssen jedoch bis zum 31. August eine bezahlte Buchung vorweisen können, um sich für die Teilnahme am Gewinnspiel zu qualifizieren. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald die Gewinner feststehen und Sie erfahren, ob Sie gewonnen haben oder nicht.
- Um eine Rückerstattung nach der Stornierung zu veranlassen, stornieren Sie die Buchung bitte zuerst auf unserer Webseite im Abschnitt „Mein Belvilla“. Der fällige Betrag gemäß Ihrer Stornierung wird dann automatisch zurückerstattet. Um den Restbetrag zu erhalten, rufen Sie bitte im Call Center der Belvilla AG an und legen Sie Ihre Buchung mit dem Gutscheincode vor. Die Rückzahlung erfolgt mittels der von Ihnen ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode.
- Falls Ihre Buchung durch Belvilla storniert werden muss (z.B. aufgrund unvorhergesehener Umstände), kann die Buchung nicht länger für die Teilnahme an dem Gewinnspiel berücksichtigt werden. Stattdessen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen bezüglich Stornierungen durch Belvilla.
- Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich Personen vorbehalten, die einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
- Die Buchungsbedingungen unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Belvilla.
Informationen zum Datenschutz nach Art. 13, DSGVO
Campaign Austria
Melden Sie sich an und Sie erhalten von uns bis zum 21. September einen Gutscheincode per E-Mail.
-Der Gutschein wird aufgrund der limitieren Anzahl von Gutscheinen nach dem Prinzip „First come, first serve“ eingelöst.
-Pro Benutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
-Der Gutschein gilt nur für die ausgewählten Ferienhäuser.
-Besuchen Sie die Website am 23. September und verwenden Sie Ihren Gutscheincode für zwei kostenlose Übernachtungen*
-Jede Familie/Aufenthaltsgruppe kann über dieses Angebots maximal zwei Gratisübernachtungen buchen.
-Belvilla behält sich das Recht vor, die Buchung(en) zu stornieren, wenn ein Gast mehr als 2 Gratisübernachtungen unter Verwendung einer oder mehrerer E-Mail-Adressen bucht.
Informationspflichten gem. Artikel 13 DSGVO
1. Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen:
Belvilla AG, Flurstrasse 55, 8048 Zürich Switzerland, +494087406788, legal@belvilla.com
2. Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten:
Der Datenschutzbeauftragte ist erreichbar unter:
Éamonn haughian, Flurstrasse 55, 8048 Zürich Switzerland, +41786641458, Eamonn.Haughian@belvilla.com
3. Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung:
Art. 6 Abs. 1 lit. a und b DSGVO
4. Zwecke der Datenverarbeitung:
Gewinnspiel
5. Empfänger oder Kategorien von Empfängern der Daten:
Abteilung Marketing des Verantwortlichen
6. Speicherdauer oder Kriterien für die Festlegung der Dauer:
Die Daten werden gespeichert, bis der Registrierte um Löschung bittet.
7. Hinweise auf die Rechte der Betroffenen
Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen eine Bestätigung darüber zu
verlangen, ob sie betreffende personenbezogene Daten verarbeitet werden; ist dies der Fall, so hat
sie ein Recht auf Auskunft über diese personenbezogenen Daten und auf die in Art. 15 DSGVO
im einzelnen aufgeführten Informationen. Die betroffene Person hat das Recht, von dem
Verantwortlichen unverzüglich die Berichtigung sie betreffender unrichtiger personenbezogener
Daten und ggf. die Vervollständigung unvollständiger personenbezogener Daten zu verlangen
(Art. 16 DSGVO). Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen zu verlangen,
dass sie betreffende personenbezogene Daten unverzüglich gelöscht werden, sofern einer der in
Art. 17 DSGVO im einzelnen aufgeführten Gründe zutrifft.
Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen die Einschränkung der
Verarbeitung zu verlangen, wenn eine der in Art. 18 DSGVO aufgeführten Voraussetzungen
gegeben ist, z.B. wenn die betroffene Person Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt hat,
für die Dauer der Prüfung durch den Verantwortlichen.
Die betroffene Person hat das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation
ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung sie betreffender personenbezogener Daten
Widerspruch einzulegen. Der Verantwortliche verarbeitet die personenbezogenen Daten dann
nicht mehr, es sei denn, er kann zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung
nachweisen, die die Interessen, Rechte und Freiheiten der betroffenen Person überwiegen oder
die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen
(Art. 21 DSGVO).
Die betroffene Person hat das Recht, ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen (Art. 7 Abs.
3 DSGVO). Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt (Recht auf
Widerruf ). Jede betroffene Person hat unbeschadet eines anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder
gerichtlichen Rechtsbefehls das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, wenn die
betroffene Person der Ansicht ist, dass die Verarbeitung der sie betreffenden
personenbezogenen Daten gegen die DSGVO verstößt (Art. 77 DSGVO). Die betroffene
Person kann dieses Recht bei einer Aufsichtsbehörde in dem Mitgliedstaat ihres
Aufenthaltsorts, ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes geltend
machen.
Die zuständige Aufsichtsbehörde ist: The Federal Data Protection and Information Commissioner, Feldeggweg 1, CH - 3003 Berne, Switzerland
Coronavirus update
SICHER REISEN MIT UNS AN IHRER SEITE
Aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie gelten nach wie vor geänderte Bestimmungen für den internationalen Reiseverkehr. Wir verstehen, dass Sie Fragen zu Ihrem gebuchten Ferienhaus haben. Natürlich helfen wir Ihnen gerne und verschaffen Ihnen Klarheit.
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten, Ihre Buchung selbst zu ändern oder zu stornieren. Bitte klicken Sie hier, um zu sehen, ob dies Ihnen weiterhilft. Auf diese Weise müssen Sie nicht auf unsere Kollegen vom Kundenservice warten.
Außerdem haben wir unten die am häufigsten gestellten Fragen zu Covid-19 und Buchungen zusammengestellt. Wir hoffen, Ihnen damit mehr Klarheit zu verschaffen. Sollten Sie dennoch (weitere) Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir empfehlen Ihnen, sich regelmäßig zu informieren und die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation zu befolgen. Aktuelle Reiseinformationen zur Europäischen Union finden Sie auf dieser Website oder in den Reisehinweisen und -beschränkungen der örtlichen Behörden.
Wenn Sie bei uns am oder vor dem 11. März 2020 gebucht haben:
Wenn Sie aufgrund von COVID-19-Beschränkungen nicht reisen dürfen, können Sie Ihre Reise kostenlos stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Quarantäne nach dem Aufenthalt und die Verpflichtung zur Durchführung eines Corona-Tests nicht zu einer kostenlosen Stornierung führen.
Wenn Sie am oder nach dem 12. März 2020 bei uns gebucht haben:
Eine kostenfreie Stornierung ist grundsätzlich nicht möglich.
1. Was passiert, wenn Sie einen Gutschein haben?
Sie können diesen Gutschein verwenden, um eine Buchung bei uns vorzunehmen, oder wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Geben Sie Ihre IBAN-Nummer in Ihr persönliches Mein Belvilla ein und beantragen Sie die Rückerstattung über den folgenden Link: https://www.belvilla.de/kontakt
2. Ich habe vor dem 1. Februar 2021 bei Ihnen gebucht, und diese Buchung fiel zu diesem Zeitpunkt noch unter die SGR. Welche Auswirkungen hat die Entscheidung von Belvilla, die SGR zu verlassen, auf meine Buchung?
Für Sie hat sich nichts geändert. Ihre Buchung fällt weiterhin unter die SGR. Weitere Informationen über die SGR-Garantie finden Sie unter www.sgr.nl.
3. Was ist, wenn ich meine Buchung stornieren möchte?
Grundsätzlich gelten die regulären Stornierungsbedingungen, und wir erstatten Ihnen den Betrag, auf den Sie Anspruch haben.
4. Was soll ich tun, wenn ich im Urlaub bin und sich die Situation ändert, z. B. bei einem Lockdown?
Wenn Sie sich in einem Gebiet befinden, in dem sich die Reisehinweise geändert haben (z. B. Lockdown), kontaktieren Sie uns bitte über die 24/7-Notrufnummer (diese Nummer ist auf Ihrem Reisegutschein angegeben) und die örtlichen Büros. Befolgen Sie in der Zwischenzeit die Ratschläge der zuständigen Behörden.
5. Ich habe eine Buchung bei Belvilla vorgenommen, aber ich befürchte, dass ich wegen des Covid die Reise nicht antreten kann. Was kann ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, sich über die Maßnahmen und Reisehinweise Ihrer Regierung und der örtlichen Behörden auf dem Laufenden zu halten. Aktuelle Reiseinformationen der Europäischen Union finden Sie auf dieser Website oder in den Beschränkungen und Reisehinweisen der zuständigen Behörden.
Denken Sie daran, Ihre Buchung rechtzeitig zu bezahlen, da sie sonst automatisch storniert wird und eine Stornierungsgebühr anfällt. Natürlich können Sie jederzeit überprüfen, welche flexiblen Stornierungsbedingungen für Ihre Buchung gelten. Diese finden Sie in Mein Belvilla (melden Sie sich mit Ihrer Buchungsnummer an).
Belvilla Money
Belvilla Money ist ein Rabattsystem, bei dem Sie Geld verdienen, das als Rabatt für Ihre Buchung auf Belvilla-Websites verwendet werden kann.
Sie können Belvilla Money verdienen, wenn Sie sich zum ersten Mal bei Belvilla anmelden oder wenn Sie Ihren Aufenthalt beenden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, durch die Teilnahme an bestimmten Marketingkampagnen Belvilla Money zu gewinnen.
Um Belvilla Money nutzen zu können, benötigen Sie ein Belvilla-Konto
Wenn Sie sich in Ihr Belvilla-Konto einloggen, können Sie das Guthaben Ihres Belvilla Money überprüfen.
Beide Transaktionen von 50 Euro und 30 Euro laufen jeweils zu einem anderen Datum ab. Jede Einzahlung von Belvilla Money hat eine Gültigkeit von mindestens 1 Tag. Das tatsächliche Ablaufdatum finden Sie in der E-Mail, die Sie mit den Einzahlungsinformationen erhalten haben, oder indem Sie sich in Ihr Belvilla-Konto einloggen.
Sie können Belvilla Money auf den Belvilla-Websites verwenden, bevor Sie eine Reservierung vornehmen. Bitte beachten Sie: Dies ist kein echtes Geld, es wird als Rabattsystem verwendet.
Der Betrag, der als Rabatt verwendet werden kann, ist je nach Unterkunft und Benutzer unterschiedlich. Es gibt nur wenige Unterkünfte, bei denen es erlaubt ist, Ihr gesamtes Belvilla Money für die Buchung zu verwenden.
Es tut uns leid, wir können Ihnen kein Bargeld für Ihr Belvilla Money Guthaben auszahlen. Belvilla Money kann nicht in Bargeld umgetauscht / überwiesen / zurückgegeben / erstattet werden.
Dieser Fall tritt ein, wenn Sie bereits ein Belvilla-Konto bei uns haben. Wenn Sie sich in Ihr bestehendes Konto einloggen, wird das Guthaben Ihres bestehenden Belvilla-Kontos angezeigt.
Sie können kein Belvilla Money in Bargeld umtauschen, auf Ihr Bankkonto überweisen oder auf ein anderes Benutzerkonto bei Belvilla übertragen. Sie können es nur verwenden, um einen Rabatt für Ihre Buchung über die Belvilla-Website zu erhalten.
Nein, Sie können das Belvilla Money nicht mehr anwenden, nachdem Sie eine Reservierung vorgenommen haben.
Verweisen und verdienen
Ihr Empfehlungscode ist der letzte Abschnitt Ihres Empfehlungs-URLs. Beispiel : Ihr Empfehlungs-URL lautet belvilla.com/kantam76. Ihr Empfehlungscode lautet "kantam76".
Sobald sich Ihr Freund mit Ihrem Link oder Empfehlungscode anmeldet, werden 100 € in seinem Belvilla Wallet gutgeschrieben, welche er für seine Buchung verwenden kann.
Sie müssen sich über den Empfehlungslink anmelden oder den Empfehlungscode Ihres Freundes eingeben, um Guthaben in Ihrem Wallet zu erhalten.
Sie erhalten das Geld, sobald sich Ihr Freund angemeldet hat.
Wenn Sie einen Freund empfehlen, erhält Ihr Freund einen kostenlosen Aufenthalt im Wert von 100 € bei Belvilla.
Voucher Conversion
Der Gutschein kann ab dem Ausstellungsdatum des Gutscheins verwendet werden. Buchungen können bis zu 3 Jahre ab dem Ausstellungsdatum des Corona-Gutscheins vorgenommen werden. Das bedeutet, dass das Ablaufdatum des umgewandelten Belvilla-Gutscheins mit dem Ablaufdatum des ursprünglichen Corona-Gutscheins übereinstimmt.
Der Gutschein kann für alle Buchungen für jedes verfügbare Ferienhaus auf der Belvilla-Webseite verwendet werden.
Ja, Sie können eine Geldrückerstattung für den Saldo Ihres Gutscheins, 12 Monate nach Ausstellung des Corona Gutscheins, beantragen. Geldrückerstattungen sind jedoch für zusätzliche Rabatte oder Belvilla-Aufladungen nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Aufladebetrag erst nach der Verwendung des ursprünglichen Gutscheinbetrags verwendet wird.
Sie können sich an den Kundendienst wenden, um eine Geldrückerstattung anzufordern. Antworten zu Ihren Fragen finden Sie hier https://www.belvilla.com/service
Ihr Gutschein ist 3 Jahre ab dem Ausstellungsdatum des Corona-Gutscheins gültig.
Belvilla zahlt Ihnen den Restbetrag minus dem aufgeladenen Betrag zurück.
Der Saldo kann im Abschnitt “Mein Konto” auf der Belvilla-Webseite überprüft werden.
Mit Ihrem Gutschein können Sie ein Ferienhaus buchen, das auf der Belvilla-Webseite verfügbar ist.
Sie können den Rabattcode in das Feld “Haben Sie einen Promo-Code” eingeben, bevor Sie auf “Buchung bestätigen” klicken. Der Gutscheincode kann als Zahlungsmethode verwendet werden, nachdem Sie auf “Buchung bestätigen” geklickt haben.
Achten Sie auf Ihren Gutschein, da wir keine Verantwortung übernehmen können, wenn er verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird.
Sie erhalten nur den Betrag zurückerstattet, den Sie ursprünglich bezahlt haben, minus den zu zahlenden Stornogebühren. Sie haben keinen Anspruch auf einen Aufladebetrag oder zusätzliche Rabatt-Beträge, die von Belvilla zur Verfügung gestellt wurden.
Der Gutschein ist in der Währung der stornierten Buchung. Der Gutschein kann für Buchungen von Ferienhäusern in derselben Währung des Gutscheins verwendet werden.
Der Betrag auf dem Gutschein erhält keine Zinsen.
Nein, der Neue Belvilla Konvertierte Gutschein wird nicht von SGR unterstützt.
Wir sind gerade dabei, alle Anträge auf Rückerstattung zu bearbeiten. Sobald wir Ihren Antrag bearbeitet haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung, wann Sie mit der Gutschrift der Rückerstattung auf Ihrem Konto rechnen können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Cashback
Cashback gilt nur für Häuser ohne Bewertung, d.h. für Häuser ohne Bewertungsnote. Wenn Sie der erste Gast sind, der in diesem Haus übernachtet (und der erste, der seine Erfahrung bewertet), erhalten Sie nach festgelegten Regeln einen Cashback, d.h. wenn Sie Ihre Aufenthaltserfahrung erfolgreich mit uns teilen, von Ihrem Konto, mit dem Sie die Zahlung vorgenommen haben.
Nachdem Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wird der Cashback-Betrag innerhalb von 28 Tagen auf das Konto des berechtigten Gastes gutgeschrieben
Nein, Cashback ist nur anwendbar auf Häuser ohne vorherige Bewertung
Cashback ist das tatsächliche Geld, das über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet wird. Einen Gutscheincode können Sie für zukünftige Buchungen über Belvilla verwenden.
Sie erhalten den Cashback in Form einer Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie die Buchung bezahlt haben.
Average Rating
1. Was ist eine durchschnittliche Bewertung?
Im Jahr 2021 haben wir die durchschnittliche Bewertung für Ferienhäuser auf unserer Website eingeführt, die nicht über eine eigene Kundenbewertung verfügen. Auf diese Weise wollen wir den Gästen einen Hinweis auf die mögliche Kundenbewertung geben, damit sie sich nicht ein tolles Ferienhaus entgehen lassen, nur weil es keine Bewertung hat.
2. Wie wird diese Bewertung berechnet?
Die durchschnittliche Bewertung von Belvilla-Häusern wird auf der Grundlage der durchschnittlichen Bewertung berechnet, die andere Ferienhäuser in der Region tatsächlich von Gästen erhalten haben.
3. Wie unterscheidet sich die durchschnittliche Bewertung von der tatsächlichen Gästebewertung?
Die durchschnittliche Bewertung von Häusern in einer Region ist ein Anhaltspunkt für die durchschnittliche Qualität neuer Belvilla-Häuser, die den gleichen Prozess durchlaufen, bei dem die Qualität der Infrastruktur und die Ertragsfähigkeit geprüft werden. Die Häuser werden von denselben Personen betreut und haben dieselben Eigentümer und Kundendienstteams, die für Fragen und Hilfe bei möglichen Problemen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus sind zum Beispiel die Möglichkeiten der Umbuchung und die Erstattungspolitik gleich.
4. Für welche Unterkünfte gilt dieses System?
Die durchschnittliche Bewertung wird für Unterkünfte angezeigt, die nicht über eine eigene Kundenbewertung verfügen. Sobald ein Haus eine Kundenbewertung erhält, wird diese Bewertung potenziellen Gästen auf der Website angezeigt.
5. Werden durch diese Regelung die Gästebewertungen ersetzt?
Nein, es soll lediglich potenziellen Gästen helfen, damit sie unsere besten Ferienhäuser nicht verpassen, nur weil sie keine Bewertung haben.
6. Wie häufig werden diese Bewertungen aktualisiert?
Die Bewertungen werden nicht sofort, sondern fortlaufend aktualisiert.
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